Der Nicht-Geburtstagskuchen

Nachdem der Pflicht-Teil an Korrekturen, die ich mir für heute vorgenommen hatte, endlich erledigt war, konnte ich endlich einen anderen Punkt auf meiner Liste abhaken: Den Nicht-Geburtstagskuchen für Richard!

IMG_7688

Karrottenkuchen mit Marzipanpinguinen auf einem Berg aus Eiweißglasur-Schnee.

IMG_7690

Einer der Pinguine im Detail. Für einen ersten Versuch finde ich das ganze gar nicht schlecht. Und morgen, das ist fest versprochen, kommen die letzten Korrekturen. Vielleicht kommt dieses Wochenende auch noch das Cover, dann bin ich am 01.01.2013 wirklich auf alle Schandtaten vorbereitet.

Advertisements

6 Gedanken zu “Der Nicht-Geburtstagskuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s