Das traurige Beinahe-Ende meines Gartens

IMG_9092 IMG_9091 IMG_9090 IMG_9089 IMG_9088 IMG_9087 IMG_9086 IMG_9085 IMG_9084 IMG_9083 IMG_9082

Viel Ernte hat es ja bislang noch nicht gegeben, mit diesem kalten und nassen Sommer. Und jetzt kommt unser Vermieter und will unser Haus energie-effizienter machen. Das bedeutet vor allem neue Fenster. Und die sollen auf unserem Balkon zwischengelagert werden. Also habe ich schweren Herzens alle Deko, alle Möbel und die meisten Pflanzen abgebaut. Allerdings gibt es da noch ein paar Äpfelchen, Winz-Kürbisse und Tomaten, die dringend weiterwachsen wollen. Hoffen wir also mal, dass die Bauarbeiter sich nicht daran stören, wenn sie von unserem Riesenbalkon einen Meter nicht benutzen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s