Recherche, Recherche… – und Gewinner!

1510683_545977338876853_9174758252298032659_n

Da waren wir also auf Recherche-Reise. Im schönen Amsterdam, wo sich zumindest das letzte Drittel von „Waldgeflüster“ abspielen soll – wenn Helena und Maria denn tun, was man ihnen sagt. Ihr wisst ja, wie das ist… Wie dem auch sei, ganz in der Nähe des wunderbaren Hostel-Boots, auf dem wir geschlafen haben, fand ich dieses schnuckelige Café. Musste ich natürlich sofort fotografieren! Weitere Trip-Fotos folgen die Tage.

Aber jetzt erst einmal die Gewinner meiner Buch-Verschenk-Aktion:

  1. „Allerseelenkinder“ geht an den Vater von „Windsprite“, deren Blog sehr lesenswert ist.
  2. „Spiegelsee“ geht an velvet21s Schwester.
  3. „Hexenhaut“ ist für den Vater von DragonDaniela, ebenfalls mit hübschem Blog.

Die Gewinnerinnen sind informiert und haben eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verlose ich neu. Herzlichen Glückwunsch euch dreien – ich hoffe, die Beschenkten werden sich freuen!

Advertisements

3 Gedanken zu “Recherche, Recherche… – und Gewinner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s