Wider das Sommerloch!

Während ich wie ein bein- und scherenloser Krebs durch „Waldgeflüster“ trapse, dachte ich mir, ich bring euch auch mal wieder an die Arbeit. Und zwar habe ich eine VERLOSUNG für euch! Aaaaaber ihr müsst natürlich auch ewas dafür tun. Und zwar: Schreibt doch mal eine Lesermeinung zu einem meiner Bücher! Ob ihr die auf Amazon veröffentlicht, auf eurem eigenen Blog, Facebook, Lovelybooks oder sonstwo, ist mir schnuppe. Von mir aus könnt ihr sie auch auf eine Litfass-Säule pinseln oder auf dem Marktplatz einen Ausdruckstanz aufführen. Wichtig ist mir, dass ihr mir – via Kommentar, PN oder eMail – einen Beweis schickt: Fotos, Links, aus Kuchen nachgestellte Szenen und so halt. (Links zu bereits existierenden Beiträgen gelten natürlich auch.) Unter allen Beiträgen, die ihr mir bis zum 15.07.2015 einreicht, verlose ich drei Überraschungspakete, bestehend aus drei signierten Büchern, einem handgemachten Pentagram-Kranz, wie ihr sie auch auf den Buchcovern sehen könnt – Design nach Wunsch! Eine absurde Kleinigkeit packe ich auch noch dazu. Und jetzt: Liken, teilen, schreiben! Bücher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s