Abenteuer im Laufrad des Lebens

IMG_2508

Sexy Knie, nicht wahr? ^^

Richard und ich haben ja so einen blöden Plan: Irgendwann Ende Sommer, Anfang Herbst (2016!!!) wollen wir gemeinsam an einem Hindernislauf teilnehmen. Sowas wie der Toughmudder. Kennt ihr nicht? Dann googelt mal, ich warte hier so lange. Auf jeden Fall besteht bislang meine beste Chance, das Ding zu schaffen, darin, mich von ihm über die Hindernisse werfen zu lassen. Als Alternative, und weil wir ja beide nicht jünger werden, habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet. Das alleine hilft natürlich NICHT, ich muss auch hingehen.

Tja, und gestern habe ich dann festgestellt, dass meine Schnürsenkel zu lang sind. Auf dem Laufband habe ich mich nämlich in meiner eigenen Schlaufe gefangen und bin PADAUTZ auf der Nase gelandet. Das ist in echt wirklich so lustig wie auf YouTube. Nur das mit dem Überschlag habe ich nicht geschafft. Aber natürlich war direkt hinter mir der Wartebereich, durch eine Glasscheibe abgetrennt, und die Leute haben sich köstlich amüsiert.

Außer aufgeschürften Knien habe ich noch einen abgebrochenen Fingernagel und einen blauen Fleck auf meiner Würde und Seitenstechen vom Lachen. Morgen gehe ich wieder hin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s