Nicht nur Laufräder, sondern auch Tretmühlen … (ein schamloser Werbepost)

Wer von uns kennt den Traum nicht? Der ewigen Job-Tretmühle den Rücken kehren und sich endlich mit etwas selbständig machen, was man liebt?

Eine liebe Freundin mit einer aufregenden Biographie hat genau das gewagt, was wir uns alle nicht zumuten – den Sprung aus der Tretmühle. Und da ich aus unserer Zeit im gleichen Büro genau weiß, dass sie ganz hervorragend übersetzt und textet, habe ich auch gar kein schlechtes Gewissen, hier ganz gnadenlos für sie Werbung zu machen. Falls ihr also einen Text geschrieben, korrigiert, lektoriert und/oder übersetzt haben wollt, wendet euch vertrauensvoll an Inaling.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s