Letzte Chance für Tolino-Nutzer!!!

Ihr Süßen, falls eine/r von euch einen Tolino hat oder jemanden kennt, der einen Tolino hat, sagt ihnen bitte ganz dringend Bescheid, dass meine Bücher in den nächsten Tagen aus den von Tolino Media belieferten Shops verschwinden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich euch nicht mag, sondern mehr damit, dass Tolino Media sich für mich in den letzten Monaten nicht rentiert hat und ich keine Ahnung habe, wie ich die entsprechenden Leser noch erreichen soll. Für die buckligen kleinen Selfpublisher, die den ganzen Unsinn mit der Werbung selbst machen müssen, ist das eine ziemlich schwierige Sache – vor allem, da die meisten Autoren, so wie ich, eher schüchterne introvertierte Menschen sind.

In der näheren Zukunft werde ich also notgedrungen meine Bücher nur als Taschenbuch und bei Amazon als eBook anbieten. Es tut mir ein wenig Leid, dass ich das so handhaben muss, aber der zusätzliche Aufwand für Formatierung, Werbung etc. ist es echt nicht wert und nimmt mir nur von der ohnehin schon knappen Schreibzeit.

Natürlich lasse ich euch Leser mit anderen eBook-Readern nicht im Stich – falls ihr ein Nicht-Amazon-Format benötigt und euch nicht zutraut, eine eBook-Datei selbst zu konvertieren, könnt ihr mich jederzeit anschreiben und bekommt das eBook dann zum landläufigen Preis, falls gewünscht sogar mit Widmung. Dazu müsst ihr mir nur eine eMail schreiben, und den Rest kriegen wir dann schon geregelt. Ist das ein angemessenes Trostpflaster?

Los, gebt es mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s