Autorenwahnsinn Tag 3: Wo verbringst du den Sommer?

20292833_1203500483129769_4868186793054811788_n

Wo ich meinen Sommer verbringe? Na, im Büro! Das hat Tradition – bei uns ist in den Sommermonaten am meisten los, also herrscht Urlaubssperre. Aber wir haben es uns gemütlich eingerichtet – mit Kaffee- und Tee-Ecke, ein paar lustigen Bildern an den Wänden und Musik aus der Konserve. Es lohnt sich das letzte Büro ganz hinten in der Ecke neben den Toiletten zu haben, da wird man wenigstens nie gestört.

(Geschrieben wird zu Hause am Schreibtisch oder auf dem Sofa, aber das kennt ihr ja schon vom Sehen.)IMG_6537

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s