Autorenwahnsinn Tag 11: Eine besondere Widmung

20292833_1203500483129769_4868186793054811788_n

Ein Foto kann ich gerade nicht machen, weil der Mann noch im Zimmer mit den besonderen Büchern pennt, aber von Anja Bagus habe ich ein Buch mit Kaffeefleck, wie  bestellt. ^^ Generell sind mir die gewidmeten Bücher von Autorenkollegen, die ich persönlich kenne, die liebsten – und noch mehr, wenn ich am Entstehungsprozess beteiligt war.

Und: Kein Buch, aber im Wohnzimmer hängt ein Autogramm von Neil Gaiman – dafür schulde ich jemandem immer noch einen Kuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s