Autorenwahnsinn Tag 22: Dein Leseplatz im Sommer

20292833_1203500483129769_4868186793054811788_n

Meistens lese ich ja in Bus und Bahn, aber wenn es mal ruhig und friedlich ist im Hause Linnemann (seeehr selten!), dann ziehe ich mich gerne auf den Balkon zurück. Der ist kaum einsehbar, schön schattig und trotz Katzennetz sehr gemütlich. Außerdem hege und pflege ich dort meinen Winz-Apfel und ein paar Kräuter (Lavendel, Minze, Eisenkraut, Petersilie, Schnittlauch). Eine kleine Rose gibt es auch, aber die ziert sich dieses Jahr ein wenig. Hach, wenn ich einen Garten hätte …IMG_6716

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s