Autorenwahnsinn Tag 31: Wie geht es weiter? Dein Jahresziel (und Fazit)

20292833_1203500483129769_4868186793054811788_n

Tja, wie geht es weiter? Zunächst einmal habe ich heute morgen, wie passend die Halbzeit für das aktuelle „Magie hinter den sieben Bergen“-Manuskript gefeiert: Die Hälfte der anvisierten Länge ist erreicht!  Bis Ende September hätte ich den ersten Entwurf von „Knochenblues“ gerne fertig, und idealerweise haltet ihr das vor Ende des Jahres dann in Händen. (Die letzten drei Bände will ich bis Ende 2018 fertig haben, das ist ein Mammutprojekt und nur minimal größenwahnsinnig.)

In diesem Zusammenhang möchte ich euch übrigens noch einmal darauf hinweisen, dass ich eure Knochen brauche! Muss nichts großes sein, stürzt euch bitte auch nicht in illegale Aktivitäten, aber falls ihr zufällig irgendwo einen Kaninchenkopf oder einen abgenagten Hühnerschenkel habt … es ist für die gute Sache! (Gut, alternativ haben alle Halloween-Shops geöffnet, aber wo wäre denn da der Spaß?)
IMG_6018

Und jetzt zum Fazit: Wie hat euch der Autorenwahnsinn gefallen? Ich muss ganz ehrlich sagen – solche Challenges muss ich nicht. Oder fandet ihr das jetzt weltbewegend? ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s