Lichterspuk bei den Grafschafter Nachrichten

GN Artikel August 2018

Lichterspuk spielt ja in dem Ort, in dem ich gelebt und Abi gemacht habe – und da gerade glücklicherweise wohl wirklich wenig los ist, haben die feinen Menschen von den Grafschafter Nachrichten aus einer enthusiastischen eMail einen Artikel für ihre Zeitung gemacht. Mein Schwager hat mir das Foto heute direkt geschickt, und ich freue mir natürlich Löcher in Körperteile. So oft schaffen meine Geschichten es schließlich nicht in die Nachrichten.

Gibt es in euren Gegenden eigentlich mythische Wesen oder traditionellen Spuk? Und wurden sie schon literarisch oder dramaturgisch verwurstet?

Los, gebt es mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s