Mein Lebensretter

IMG_3485

Habe ich euch den schon einmal gezeigt? Die Blogprompts fragen nach einem Gegenstand, ohne den ich nicht leben könnte. Und das ist tatsächlich am ehesten mein kleiner, langweiliger Papierkalender. Er regelt für mich Termine, zu beantwortende Post, Adressen, Deadlines, wichtige Informationen und sorgt dafür, dass ich alles, was ich mir aufschreibe, tatsächlich im Blick habe.

Aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht, auf digitale Organisation umzusteigen. Ist vielleicht aber auch gar nicht so schlimm. Wenn dieser Kalender abstürzt, liegt er nämlich einfach auf dem Boden.

Wie organisiert ihr euer Leben? Tipps? Tricks? Erfahrungen?

Los, gebt es mir!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.