Blick über die Schulter, Tag 30 – Frust

Schade. Alles hat so gut geklappt. Das Cover ist trotz technischer Probleme rechtzeitig fertig (und wunderschön!) geworden, das Manuskript hat im Zeitplan die geplante Länge erreicht – und jetzt hängt es an der Coverprüfung bei BOD, die eine Fehlermeldung ausgibt, die wir nicht nachvollziehen können. Tja, so ist das manchmal. Verschiebt sich die Veröffentlichung eben. Aber es wäre so schön gewesen, wenn der Vorführfall perfekt geklappt hätte!

Auch das ist Autor*innenleben. Während wir versuchen, herauszufinden, wie wir das Problem am besten lösen können, mache ich mich an die nächsten Projekte. Davon gibt es nämlich eine ganze Menge. Zum Beispiel den Mai-Band. ^^

Wollt ihr solange Cover und Klappentext bewundern? Das könnt ihr hier. Und für Patreon-Unterstützer gibt es das eBook bereits in verschiedenen Formaten. Ich dachte, ich stell das mal so in den Raum. ^^

Los, gebt es mir!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.