Die BOOKLINE ist unsere LIFELINE!

Grauer Hintergrund, oben links groß Q/A, rechts daneben, etwas weiter unten, ein verschlungenes D und L mit einer Drachen-Silhouette, darunter der Name "Diandra Linnemann". Dann der Text: Fragt mich alles! - und zwar auf der BOOKLINE! Dienstag, 25.05.2021, 18:00 h - 19:00 h, stehe ich euch beim Nornennetz Rede und Antwort!
Ultraspontane Ankündigung.

Diese Woche findet, in Ermangelung einer ordentlichen Leipziger Buchmesse oder ähnlicher Vergnügungen, auf Discord die BOOKLINE statt. Um euch als Besucher zu tummeln, könnt ihr diesen Link verwenden: LINK. Folgt einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, dann kann gar nichts schiefgehen.

Und wenn ihr schon da seid, könnt ihr mich gleich bei mehreren Gelegenheiten am Stand des Nornennetzes bewundern (meine Finger haben automatisch „verwundern“ getippt, und auch das wird wahrscheinlich passieren). Heute Abend (Dienstag!) beantworte ich zwischen 18:00 h und 19:00 h alle Fragen, die euch einfallen – und wenn euch keine Fragen einfallen, verbreite ich spontan einfach kleine Kuriositäten. Weglaufen kann ich nicht, weil ich versprochen habe, da zu sein.

Außerdem lese ich am Freitag Abend um 18:00 h aus Magie hinter den sieben Bergen: Sommer vor, ebenfalls eine ganze Stunde, ebenfalls ohne Ersatzplan. Das ist das schöne, wenn man jahreszeitlich schreibt: Man muss nie überlegen, wann man was vorliest. Wenn am Ende etwas Zeit ist, gibt es vielleicht noch ein kleines Zweitschmankerl, muss ich mal gucken.

Und am Samstag geht es endlich zu wie bei Profis, wenn die wunderbare, kamera-affine und vortragserprobte Stella Delaney mit mir über verschiedene Kurzformate (nicht nur) in der Phantastik redet. Allein für ihren Beitrag lohnt sich das schon, das ist gewiss!

Auch sonst hat die Bookline eine Menge zu bieten: Lesungen, Buchvorstellungen, Verlagsgeplauder und überhaupt. Warum schaut ihr nicht einfach mal vorbei? Und keine Bange, Discord ist wirklich ganz einfach. Ich habe es schließlich auch gelernt. ^^

Los, gebt es mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s