Letzter Bookline-Post! „Phantastische Häppchen“, der Talk!

Links diverse Pralinen auf dunklem Hintergrund, dazu Schrift: Phantastische Häppchen - Kurzgeschichten, Novellen, Heftromane - und mehr, serviert von Diandra Linnemann und Stella Delaney, Samstag, 29.05.2021, 18:00 h - 19:00 h, Bookline (beim Nornennetz, auf Discord).

Es wäre ja soviel klüger gewesen, alles koordiniert in einen einzigen Post als Programm zu schreiben. Aber ihr kennt mich – so bin ich nicht.

Es ist Samstag, das Wetter ist etwas milder gestimmt als in den letzten Tagen und man könnte wahrscheinlich rein theoretisch den ganzen Abend mit einem Erfrischungsgetränk auf dem Balkon herumlungern. Oder ihr kommt zu Discord (LINK) auf den Bookline-Server und hört euch an, was die kluge, wortgewandte Stella und ich euch über verschiedene Kurzformen der Literatur erzählen, die völlig zu Unrecht nicht ausreichend beachtet werden. (Und ich schwöre, bis zum Termin habe ich alle meinen Informationen und Notizen zusammen.)

Los, gebt es mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s