Ich habe (beinahe) fertig!

Panorama-Aufnahme eines Büros: Links vollgestopfte Bücherregale, daneben ein Drucker auf einer Kommode, ein Katzenklo, ein Eichenschreibtisch direkt vor einem Fenster, rechts ein weiteres Regal und in der rechten Bildecke ein bisschen Chaos mit einem Kater.
Das Chaos ist noch ganz frisch.

Es hat zwei Woche gedauert und ich habe ziemlich geflucht, aber jetzt ist mein Büro wieder fast komplett einsatzbereit. Ich muss dem Chaos in den Regalen noch Herr werden, und da rechts, wo Greebo sitzt, steht ein Schränkchen, das auf den Sperrmüll soll – da allerdings unser Keller komplett voll steht, muss das hier oben wohnen bleiben, bis wir es an die Straße stellen können.

Ist doch gar nicht so schlecht geraten, oder? Ich frage mich, wann hier wieder alles in Zeug ertrinkt, schließlich bin ich eine kleine Packratte. ^^

Los, gebt es mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s