Feengestöber

Feengestöber Cover Front

„MAGIC CONSULTANT AND SOLUTIONS …

Ein letztes Mal muss Helena mit ihrer Mutter zusammenarbeiten. Das ist die Bedingung dafür, dass sie endlich ihr Erbe ausbezahlt bekommt und sich aus dem Magiegeschäft zurückziehen kann. Dafür wagt sie sich sogar vor die Kameras einer Reality-TV-Show, denn die Trennung eines hochrangigen Feenpaars ist natürlich von großem Interesse für die Medien.

Allerdings sind die Feen auch die gefährlichste Konkurrenz für die Gestaltwandler, für die Helena gelegentlich Aufträge am Rand der Legalität übernimmt.

Und dann gibt es da noch eine alte Schuld zu begleichen, von der weder Helena noch Falk etwas ahnen. Als es hart auf hart kommt, trifft er eine Entscheidung, mit der sie nicht leben kann.

Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 21. September 2018! Und wer es nicht mehr abwarten kann, kann das eBook für Kindle hier vorbestellen.