Summertime and the living is easy …

*träller*

Naaaah, ich mag den Sommer immer noch nicht. Aber die Hitze hält sich aktuell in Grenzen, die Arbeit auch (noch!!!) und ich genieße den Balkon nicht so oft, wie ich möchte.

Der Kater leistet mir oft Gesellschaft, und die Miez inzwischen auch. Sie will nicht unbedingt angefasst werden, aber schon dabei sein. Drei Zentimeter von meinem Bein entfernt, und dann bloß nicht bewegen!

In den letzten Wochen hat der Kater ja einiges über sich ergehen lassen, und seine Tierarzt-Abenteuer sind noch nicht vorbei – als nächstes soll er einen Spezialisten besuchen, denn unserem Haustierarzt gehen die Ideen aus, wie man die Harnsteine noch entfernen könnte. Nicht einmal die OP war erfolgreich, denn unser Kater macht wohl keine halben Sachen. Für den Moment darf er sich allerdings ein wenig erholen. Drück die Daumen, dass es keine akute Verschlechterung gibt!

Ich überlege noch, was ich über meine Abenteuer der letzten Wochen schreiben will. Ich war auf der MetropolCon, auf dem Bücherbummel und bei einem Kampfkunst-Seminar für Autor*innen. Hilf mir mal ein wenig, was interessiert dich? Was musst du unbedingt wissen? Alternativ kann ich auch einfach nur Katzen- und Schneckenbilder posten. ^^

Das war auf jeden Fall mal ein Lebenszeichen. Gibt es ja auch viel zu selten.

Los, gebt es mir!