Heute Abend wird gelesen!!!

Schaut nicht auf den bekleckerten Boden. Schaut auf die Kisten mit Büchern und Papier. Und auf meinen supersüßen Rucksack, aus dem ich ohne Probleme drei Tage leben könnte (fünf, wenn ich die Kulturtasche komprimiere).

All das Zeug befindet sich schon im Auto, denn heute nachmittag geht es direkt von der Arbeit aus nach Wetzlar, wo ich dann aus PLANTA NUBO lese. Ich bin schon sehr aufgeregt. Und tatsächlich ein bisschen vorbereitet, aber natürlich können noch drölfzig Dinge schiefgehen, bis ich wirklich zu lesen beginne.

Ach, das wird schon. Erst einmal freue ich mich auf diese Gelegenheit und darauf, ein paar Gesichter (und die dazugehörenden Menschen) zu sehen, die ich überwiegend online kenne. Und stellt euch vor: Ich darf in der Phantastischen Bibliothek übernachten! Wahrscheinlich verstecke ich mich einfach zwischen den Regalen und verbringe mein restliches Leben dort als Phantastisches Phantom.

Bringt Pizza! ^^

PS: Link zur Veranstaltung hier, und die Lokalpresse berichtet ebenfalls.

Los, gebt es mir!